Tattoos als Massenphänomen. Motivationen, Kriterien und Einflüsse bei der Wahl eines Tattoo

47,95

Artikelnummer: 6909800294517032 Kategorie:

Beschreibung

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie – Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau (Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Bericht untersucht vor allem, warum Menschen sich mit Körperschmuck versehen. Dafür leitend ist die Frage: ¿Die Qual der Wahl ¿ Welches Motiv und an welcher Stelle? Motivationen, Kriterien und Einflüsse bei der Wahl eines Tattoö Nach einer kurzen Einführung in das Thema Tattoo folgen eine Darstellung des heutigen Forschungsstandes und anschließend die Beschreibung der Feldarbeit. Hier werden die eben genannten gesammelten Materialien beschrieben und im nächsten Schritt hinsichtlich der Forschungsfrage ausgewertet. Als Letztes werden in einer Schlussbetrachtung die Ergebnisse der Forschungsarbeit abschließend zusammengefasst und ein wissenschaftlicher Ausblick verfasst.

Zusätzliche Informationen

Brand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Tattoos als Massenphänomen. Motivationen, Kriterien und Einflüsse bei der Wahl eines Tattoo“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert